Buchs gestalten statt verwalten

27.09.2017 21:50

Wahlresultate 2017 vom 24.09.2017

Gute Wahlresultate der SP Buchs bei den Wahlen vom 24.09.2017. Nina Wüthrich und Tamara Lehner-Loosli wurden in den Kreisschulrat Buchs-Rohr gewählt, Nina Wüthrich zusätzlich in den Kreisschulrat Aarau-Buchs. Leider kein Gemeinderat Dimitri Spiess.


Ein erfreulich gutes Wahlresultat erreichte Dimitri Spiess, der sich als Gegenkandidat zu den aktuellen Gemeinderatskandidaten zur Wahl stellte.
In den Kreisschulrat Buchs-Rohr wurden Nina Wüthrich und Tamara Lehner-Loosli gewählt. Nina Wüthrich wurde zusätzlich in den Kreisschulrat Aarau-Rohr gewählt. Herzliche Gratulation!
Bei der Wahl für ein Ersatzmitglied in die Steuerkommission kommt es zu einem zweiten Wahlgang. Deshalb auf jeden Stimmzettel: Thomas Meier!